SV-Fest zum 150 jährigen Bestehen

Am Pfingstwochenende vom 02.06.17 bis zum 06.06.17 begingen wir gemeinsam mit Rund 1000 anderen SVern das SV-Fest zum 150 Jährigen bestehens des Sondershäuser Verbandes.

Über das gesamte Wochenende gaben viele Bands ihre musikalische Bestleistung. Von Rock Bands, Big Bands, der SV Chor bis zum SV Orchester wurden wir in allen musikalischen Richtungen verwöhnt.

Aber auch anderweitig gabs es viele Kulturelle angebote, wie zum Beispiel eine Finnisage oder mehrere Autorenlesungen.

Sonntag Abend gab es noch einen großen Festball im Sondershäuser Schloss bei dem auch kurz die Feuerwehr vorbeigeschaut hat, da eine Nebelmaschine eindeutig zu viel Nebel erzeugt hat und einen Rauchmelder ausgelöst hat. Nach einer erfrischenden Cola konnte die Feuerwehr glücklicherweise wieder abfahren.

Vor unserer abfahrt am Montag gab es noch auf dem Marktplatz Sondershausens Frühshoppen mit der AGV Big Band.

 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Verbandsfest in fünf Jahren.

 

Vivat Crescat Floriat SV!

Scroll Up